Die ALFRED NOLTE GmbH wächst erfolgreich

Die Erfolgsgeschichte der ALFRED NOLTE GmbH zeigt sich in dem Jahr 2017 auch in den Neueinstellungen von Mitarbeitern. Drei neue Kollegen verstärken unser Team. Sie haben ihren neuen Platz in der Werkstatt, in der Konstruktion und in der Verwaltung unseres Unternehmens gefunden.
Bekannte und neue Kunden sind dank sehr guter Erfahrungen und Empfehlungen auf uns zugekommen, so dass wir mit dem Bau von grossen Bandtrocknern und -röstern eine sehr hohe Auslastung erreichen.
Damit die Geschichte so weitergeht, werden von uns neue Maschinen und Anlagen entwickelt oder an bestehenden Produkten Innovationen vorgenommen. Wie bereits angekündigt, haben wir seit diesem Jahr eine Pasteurisierungs-Anlage im Programm. Damit können Nüsse, Kerne, Früchte, Saaten und sogar Pulver behandelt werden.
Die Reduzierung von Oberflächenkeimen auf ein zulässiges Maß und die Trocknung der schüttfähigen Waren ist erfolgreich und effizient durchführbar.
Weiterentwicklungen an unseren kontinuierlich arbeitenden Bandtrocknern und -röstern, unseren Kaffeeröstern mit patentiertem Fluidat-Wirbelschicht-Bett und unseren Beschichtungs- und Würzungs-Maschinen erschließen neue Potentiale.
So sind wir zuversichtlich, dass unser Unternehmen noch wachsen wird und wir weitere kompetente, freundliche Mitarbeiter für uns gewinnen werden.

Bilder der drei neuen Mitarbeiter des Jahres 2017:


Christian Preschel
 

Claas Nietmann
 

Bastian Petersen
 

ALFRED NOLTE GmbH, 6. Dezember 2017